NEUBI verbessert Mieterkommunikation mit Sprach-Bot „Bob“

Aktuelle Pressemitteilungen

Bitterfeld-Wolfen – Die Neue Bitterfelder Wohnungs- und Baugesellschaft GmbH (NEUBI) hat einen weiteren Schritt zur Verbesserung der Mieterkommunikation unternommen. Ab sofort steht Mieterinnen und Mietern der Sprach-Bot „Bob“ zur Verfügung, der vom Unternehmen 11880 entwickelt und bereitgestellt wird. Dieser innovative Sprach-Bot nimmt telefonische Anliegen entgegen, wenn die Mitarbeiter der NEUBI nicht erreichbar sind, und sorgt dafür, dass diese Anliegen an die richtigen Ansprechpartner weitergeleitet werden.

„Wir freuen uns, unseren Mieterinnen und Mietern mit Bob eine zuverlässige Möglichkeit zu bieten, ihre Anliegen uns auch dann mitteilen zu können, wenn unsere Mitarbeiter bereits in Gesprächen gebunden oder zu Terminen außer Haus unterwegs sind“, sagt Susann Schult, Geschäftsführerin der NEUBI. „Egal ob es sich um einen Mangel, ein Mietgesuch, einen Mietvertrag oder sonstige Anliegen handelt – Bob kategorisiert die Anfragen und stellt sicher, dass sie an die korrekten Mitarbeiter weitergeleitet werden“, so Susann Schult weiter. Diese präzise Kategorisierung ermöglicht es den Mitarbeitern der NEUBI, effizient und zielgerichtet auf die Anliegen der Mieter zu reagieren.

Der Sprach-Bot „Bob“ ergänzt das bestehende Kommunikationsangebot der NEUBI. Mieterinnen und Mieter sollten sich nicht scheuen, diese moderne Kommunikationsart zu nutzen.

Telefonisch erreichbar ist die NEUBI unter 03493 92 980.

Herausgeber:
Neue Bitterfelder Wohnungs- und Baugesellschaft (NEUBI)
Burgstraße 37
06749 Bitterfeld-Wolfen

Pressekontakt:
4und20.net, Medien & Kommunikation
Daniel Große
Telefon: 0178 8785892
E-Mail: neubi@4und20.net

Foto: 11880

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner